Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Die italienischen Friseure, die den Beruf in der Vergangenheit in die Vereinigten Staaten brachten, waren ein Vorbild. Von der „Roots Pomade“ bis zum „Swing Beard Oil“ ist alles, was zur Geburtsstunde von Barber Mind geführt hat, sichtbar und wird im Design des Produkts wahrgenommen, mit dem Ergebnis in Haar und Bart derer, die sie verwenden.
Der Linienstil der Salben ist von der "Ink" -Welt der Tätowierungen inspiriert, daher sind die Farben, die sie charakterisieren, Blau, Rot, Weiß und Schwarz, die Basis der Palette jedes Tätowierers. Warum? Der Wunsch, "Barber Mind" zu verbreiten, war so stark, dass das Logo, bevor es eine Marke wurde, ein Tattoo auf dem Arm war. Die Inspiration für die Bartpflegelinie kam stattdessen von den beiden Musikgenres, die die USA in den 1930er und 1940er Jahren revolutionierten: Bebop und Swing.
Beide Genres waren damals innovativ, wodurch sich junge Leute von ihren Vorgängern unterscheiden und dennoch an die frühen Wurzeln des Jazz gebunden sind. Genau das, was ich versuche: Verwurzelt bleiben, aber innovativ sein und etwas Neues schaffen.

Product was successfully added to your shopping cart.

Katalog Barber Mind Zur Bartpflege und Rasur


     

11 Artikel

     

11 Artikel