Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Im Jahr 1905 verschwand Kapitän Peabody Fawcett, ein englischer Abenteurer und Seefahrer, auf einer seiner Expeditionen auf dem Ubangi-Fluss in Zentralafrika. Niemand hat jemals eine Spur von diesem Charakter gefunden.
Bis 1995. In diesem Jahr kaufte jemand einen alten Koffer; Als er es öffnete, sah er, dass es Salben, Öle und Tagebücher von jemandem gab, dass jemand Captain Fawcett war. In diesem Schatz steckte ein weiterer Schatz: die Zutatenliste der Produkte, die dieser Edwardianer verwendete, den wir uns exquisit und mit Bart vorstellen.
Dieselben Formeln wurden von dieser 100% britischen Marke wiederhergestellt. Die Produkte werden auf traditionelle Weise hergestellt, mit den besten ätherischen Ölen und mit großer Sorgfalt auf die Düfte.

Product was successfully added to your shopping cart.

CAPT FAWCETT'S

Katalog Cap Fawcett's Zur Pflege von Bart und Schnurrbart

     

41 Artikel

     

41 Artikel