Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Alfred Woelbing, der schon immer rissige und trockene Lippen hatte, erfand Anfang der 1930er-Jahre in den USA den Carmex Lippenbalsam. Alfred goss seine Spezialrezeptur vorsichtig in kleine Gläser und verkaufte sie aus dem Kofferraum seines Autos an Apotheker. Von diesem Moment an wurde Carmex mit mehr als 130 verkauften Carmex-Produkten pro Minute weltweit zu einem der bevorzugten Lippenbalsame international! Das Geschäft wird weiterhin von der Familie Woelbing geführt.
Was verursacht rissige Lippen?
Die Lippen rissen auf, weil sie sehr trocken sind, normalerweise durch trockene Luft, Sonnenlicht, Wind, niedrige Temperaturen oder sogar Staub.
Versorgt Carmex meine Lippen mit Feuchtigkeit?
Ja, Carmex Lippenbalsam enthält eine einzigartige Mischung von Inhaltsstoffen, darunter natürliche Feuchtigkeitsspender wie Kakaobutter und Lanolin. Diese und andere Emollientien gewinnen verlorene Feuchtigkeit zurück und verhindern Trockenheit und Rissbildung, was zu gesund aussehenden Lippen führt.
Wann sollte ich Carmex anwenden?
Carmex hilft, trockene und rissige Lippen zu erweichen, zu hydratisieren und zu beruhigen. Tragen Sie Carmex im Laufe des Tages so oft wie nötig großzügig und gleichmäßig auf.
Kann ich Carmex vor dem Auftragen von Lippenstift auf meine Lippen auftragen?
Ja! Wir empfehlen, Carmex vor und nach dem Auftragen des Lippenstifts zu verwenden, um die Feuchtigkeit zu erhalten und wiederherzustellen, den Lippenstift besser gleiten zu lassen und Ihre Lippen weich und glatt zu halten.
Warum verspüre ich ein Kribbeln auf den Lippen, wenn ich Carmex verwende?
Carmex enthält Kampfer und Menthol. Diese Inhaltsstoffe verleihen Carmex einen kühlenden Effekt und helfen, Reizungen durch raue und rissige Lippen zu reduzieren, was zu einem gesunden Aussehen führt, das sich so gut anfühlt, wie es aussieht.

Product was successfully added to your shopping cart.

Katalog Carmex Für die Lippenpflege

     

2 Artikel

     

2 Artikel