Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Unsere technologischen Ansprüche und die strenge Kontrolle unserer Herstellungsstandards vom ersten bis zum letzten der von uns hergestellten Produkte sowie die Wirksamkeit ihrer Anwendungen sind eine Garantie für den ästhetischen Profi.
Dieses junge und dynamische Unternehmen verfügt über ein professionelles Team, das sich aus Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung in diesem Bereich zusammensetzt. Es befindet sich in der Stadt Tarragona und verfügt über eine Fabrik mit modernsten Einrichtungen und modernsten Maschinen auf einer Fläche von mehr als 2.000 Quadratmetern.
Von ihrem Hauptsitz im Industriegebiet Riu Clar aus vertreibt sie ihre Produkte sowohl auf dem nationalen als auch auf dem internationalen Markt und ist derzeit in mehr als 40 Ländern weltweit präsent.
DEPIL-OK vermarktet seine Produkte über seine Marken Depil-Ok, Styldepil und Underpil über Distributoren und Großhändler und stellt auch Marken für Dritte und Eigenmarken her. Derzeit umfasst die Produktpalette von DEPIL-OK verschiedene Referenzen, die in verschiedene Kategorien eingeteilt sind, wie z. alle mit einem gemeinsamen Nenner: Sie wurden marktgerecht formuliert und hergestellt.

Product was successfully added to your shopping cart.

Katalog DEPIL-OK der Enthaarungswachse

     

11 Artikel

     

11 Artikel