Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Laboratorios Exitenn ist ein Unternehmen, das von Fachleuten der Kosmetikbranche gegründet und geleitet wurde, um die Bedürfnisse des professionellen Friseurs zu befriedigen.
Jede soziale oder kulturelle Handlung führt dazu, dass Sie zum Friseur gehen müssen, um das persönliche Erscheinungsbild zu verbessern, das Image durch die Frisur zu verbessern sowie eine ästhetische und angenehme Befriedigung zu erzielen.
Unsere ständige Sorge um die Haarpflege hat uns dazu veranlasst, komplette Produktlinien zur Haarbehandlung und zum Schutz zu entwickeln.
Wir alle kennen die Bedeutung von Haaren in der heutigen Gesellschaft, in der das von uns vermittelte Bild die erste Wirkung ist, die andere von uns erhalten.
Aus diesem Grund erforscht und entwickelt Laboratorios Exitenn ständig neue Produkte, die uns in Zusammenarbeit mit dem professionellen Stylisten dazu bringen, die Schönheit des Menschen zu verbessern und zu verbessern.

Product was successfully added to your shopping cart.

EXITENN

Katalog Exitenn für die Haarpflege

     

44 Artikel

     

44 Artikel