Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Framar begann als Liebesgeschichte; Eines Tages machte Frank Marias Haare (FRA-MAR) und ... sie verliebten sich. Nachdem er sein erstes Kind bekommen hatte, ging Frank nach England, um Haarfärbe- und Haarfärbekurse zu besuchen. Dort entdeckte er den Einsatz von Aluminiumfolie in der Friseurbranche. Er wollte es in seinen Salons umsetzen, aber die Mütze und die Nadeln eliminieren. Nach ein wenig Recherche und vielen Tests gründeten Frank und Maria 1986 Framar Enterprises.
Framar ist in mehr als 40 Ländern vertreten. Es stellt über 100 Produkte her, darunter Folien, Spender, Zubehör, Handschuhe, Möbel und Bürsten.

Product was successfully added to your shopping cart.

Katalog Framar Zubehör zum Färben und Färben von Haaren

     

60 Artikel

     

60 Artikel