Deutscher Herkunft. Zusammenarbeit mit Stylisten seit über 70 Jahren.
Hans Erich Dotter verfolgte seinen Ehrgeiz, ein Unternehmen zu gründen, das sich ausschließlich dem Friseursalon verschrieben hat, und entwickelte das erste Goldwell-Produkt: Goldwell Ideal.
Heute steht die Marke mit einer neuen Kommunikationsstrategie wieder im Rampenlicht. Betonung auf "durch vertrauensvolle Zusammenarbeit einen nachhaltigen Wert für den Salon zu schaffen."
Product was successfully added to your shopping cart.
Deutscher Herkunft. Zusammenarbeit mit Stylisten seit über 70 Jahren.
Hans Erich Dotter verfolgte seinen Ehrgeiz, ein Unternehmen zu gründen, das sich ausschließlich dem Friseursalon verschrieben hat, und entwickelte das erste Goldwell-Produkt: Goldwell Ideal.
Heute steht die Marke mit einer neuen Kommunikationsstrategie wieder im Rampenlicht. Betonung auf "durch vertrauensvolle Zusammenarbeit einen nachhaltigen Wert für den Salon zu schaffen."