Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

1932 gründete Kurt Schmidt in Solingen die Stahlwarenfabrik Kurt Schmidt KG, ein bekanntes Schneidwarenzentrum. Die Marke Jaguar für Friseurscheren wurde Ende der 1960er-Jahre übernommen und wurde bald zu einem Firmennamen. Dies war Ausdruck einer Spezialisierung im Bereich Friseurscheren und Ausgangspunkt der Entwicklung, die das Unternehmen zu einem der führenden Hersteller in diesem Bereich führte. Seit 1988 ist Zwilling J.A. Henckels, ein international renommiertes Solinger Unternehmen, ist ein starker Partner.
JAGUAR arbeitet intensiv an der permanenten Weiterentwicklung von Friseurscheren und an der Verbesserung der Herstellungsverfahren. Gleichzeitig baut sie ihre Produktpalette weiter aus.

Product was successfully added to your shopping cart.

Katalog Jaguar professionelle schere

     

77 Artikel

     

77 Artikel