Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Luxusmarke für die Haarpflege. Es ist Teil des multinationalen L'Oréal und wurde von "Recherche avancée L'Oréal" (L'Oréal Advanced Research) erstellt. 1964 in Frankreich gegründet, expandiert es zunächst in Europa, dann weltweit. Es wurde 1990 in Japan und 1999 in Nordamerika veröffentlicht.
Seit 1964 entwickelt Kérastase mit Hilfe modernster Formeln neue Behandlungen für die Haar- und Kopfhautpflege. L'Art du Soin, The Art of Hair Care, zielt darauf ab, die natürliche Schönheit des Haares zu verbessern. Es basiert auf drei Grundpfeilern: Effizienz, Wissen des Kérastase Friseur-Beraters und Personalisierung Seit seiner Gründung profitiert Kérastase von der Advanced Research der L'Oréal Group. Der Kérastase-Katalog bietet eine breite Palette innovativer Produkte, die die neuesten Technologien und die fortschrittlichsten Formeln enthalten.
Sie sind die idealen Produkte für Frauen (und Männer), die die natürliche Schönheit ihres Haares erhalten und verbessern möchten.Die Kérastase Barber-Counselor wählt in drei Schritten (Bad, Treat und Texturieren) das Behandlungsprogramm aus, das ihren Bedürfnissen am besten entspricht Haar. Er wird auch die am besten geeigneten Produkte empfehlen, um die Behandlung zu Hause zu verfolgen. Der Besuch im Salon wird zu einem angenehmen und multisensorischen Erlebnis. Der Produktkatalog von Kérastase wurde ausschließlich für den professionellen Gebrauch entwickelt.

Product was successfully added to your shopping cart.

KÉRASTASE

Katalog KÉRASTASE für die Haarpflege

     

62 Artikel

     

62 Artikel