Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Der Ursprung von L'Oréal geht auf das Jahr 1909 zurück, als Eugène Schueller, ein junger französischer Chemiker deutscher Abstammung, der 1904 am Institut für Angewandte Chemie in Paris (heute Nationale Chemieschule in Paris) graduierte, eine synthetische chemische Formel entwickelte Produkte, die zum Färben der Haare harmlos waren, genannt "die Auréale", der Name einer Frisur in der damaligen Frauenmode, die an einen Heiligenschein erinnerte. Schueller formulierte und fertigte seine eigenen Produkte, die er dann an Friseure in Paris verkaufte.
L'Oréal vertreibt derzeit mehr als 500 Marken und Tausende von Einzelprodukten in allen Bereichen des Beauty-Geschäfts: Haarfärbemittel, Dauerwellen, Styling, Haut- und Körperpflege, Make-up und Düfte. Die Produkte des Unternehmens sind in einer Vielzahl von Vertriebskanälen zu finden, von Verbrauchermärkten und Verbrauchermärkten über Gesundheits- und Schönheitseinrichtungen bis hin zu Apotheken und Direktwerbung.
Es hat sechs Forschungs- und Entwicklungszentren auf der ganzen Welt: zwei in Frankreich: Aulnay und Chevilly; einer in den Vereinigten Staaten: Clark, New Jersey; einer in Japan: Kawasaki, Präfektur Kanagawa; 2005 wurde eine in Shanghai, China, und eine in Indien gegründet.

Product was successfully added to your shopping cart.

L'OREAL

Katalog LÒREAL für die Haarpflege

     

68 Artikel

     

68 Artikel