Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Im Rahmen unseres Engagements und Wertes, eine nachhaltige und respektvolle Marke gegenüber der Umwelt zu sein, wird eine Natural-Markenlinie geboren und kreiert, die sich auf die LeviSsime-Gesichts- und Körperkosmetikproduktlinie konzentriert.

Die natürliche Umgebung, in der sich Nirvel Cosmetics befindet, ist außergewöhnlich, anerkannte Einzigartigkeit und botanische Vielfalt. Zwischen der Sierra de Mariola und dem Naturpark Font Roja finden wir eine lange Tradition der Verwendung ihrer Pflanzen mit bis zu 2000 Sorten. In ihnen haben wir die besten Lösungen gefunden, um die Qualität und Wirksamkeit von Wirkstoffen zu erneuern und unsere Naturals-Linie zu kreieren.

Respekt vor der Umwelt und uns aktiv gegen die Zerstörung des Planeten zu positionieren ist einer unserer Werte, die wir uns auch in Zukunft vertreten wollen.

Product was successfully added to your shopping cart.

Katalog Levissime zur Hautpflege

     

95 Artikel

     

95 Artikel