Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Die Geschichte von Masglo beginnt 1983 in Kolumbien, als die Firma Cerescos Limitada mit dem Vertrieb von Grundstoffen für die Emailherstellung beginnt. Und Experimente führten in wenigen Jahren zur Schaffung von 30 Emaille-Referenzen, die erste, die von Masglo vertrieben wurde. Seine hohe Qualität, das lebendige und farbenfrohe Angebot sowie seine Popularität auf dem professionellen Markt machten Masglo zu einem Giganten seiner Branche und führten dazu, dass die Grenzen überschritten wurden und der Name Kolumbiens sehr hoch war.
Mit einer Präsenz in 17 Ländern wie Mexiko, Spanien, Aruba, den USA, Curaçao, Chile und der Europäischen Union ist Masglo eine der wichtigsten kolumbianischen Marken in diesem Bereich. Und vor allem hat sich Masglo zu einem führenden Unternehmen in der professionellen Schönheit entwickelt. In Kolumbien hat Masglo exklusive Verkaufsstellen der Marke in einigen Städten des Landes wie Bogotá, Bucaramanga, Medellín, Cali, Barranquilla, Ibagué und Cartagena. Darüber hinaus ist Masglo in jedem großen Kaufhaus und praktisch in allen Drogerien und Schönheitsgeschäften des Landes zu finden. So sind ihre Angebote immer zur Hand.

Product was successfully added to your shopping cart.

MASGLO

Katalog Masglo von Emails und Nagelprodukten

     

49 Artikel

     

49 Artikel