Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Mr Bear Family ist der erste schwedische Hersteller von natürlichen Bart- und Schnurrbartpflegeprodukten.
Björn Landén, der Gründer, ließ sich einen Schnurrbart wachsen und erkannte schnell, dass es etwas geben musste, um es zu reparieren, wenn mehr Essen auf dem Schnurrbart als auf dem Teller war. Björn kam zu dem Schluss, dass es schwierig sei, großartige Produkte zu finden, um seinen Schnurrbart zu zähmen. Er beschloss, sein eigenes Schnurrbartwachs in seiner Küche herzustellen und so fing alles an. Aus dem Schnurrbart wurde ein Bart, also machte er das Sortiment an Bartprodukten. Mit der Zeit wurden sie alle zu einer großen Familie.
Das Konzept besteht darin, völlig natürliche Produkte ohne den Einsatz von chemischen Zusätzen oder künstlichen Mineralölen wie Vaseline herzustellen. Sie lehnen jede Form von Tierversuchen entschieden ab. Sie verwenden nur natürliche Zutaten und jedes einzelne Produkt ist handgefertigt.

Product was successfully added to your shopping cart.

MR BEAR FAMILY

Katalog Mr Bear Family zur Bart- und Schnurrbartpflege

     

8 Artikel

     

8 Artikel