Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Als die NIOXIN Research Laboratories 1987 gegründet wurden, gingen Frauen einmal pro Woche in Friseursalons, shampoonierten täglich und verwendeten viele aggressive Produkte. Der Markt wurde mit unwirksamen Produkten überschwemmt, um das Erscheinungsbild der Haare zu verbessern, und Männer probierten mit wenig Erfolg Lösungen und Medikamente aus. Niemand dachte an Kopfhaut. NIOXIN war die erste Salonmarke, die solche Reinigungsmittel, Peelings und Anti-Aging-Wirkstoffe für einen jugendlichen Teint der Kopfhaut und ein gesünder aussehendes Haar vorschlug. Dies war eine neue Hoffnung, eine neue Kategorie, ein neues Salongeschäft.
In den nächsten drei Jahrzehnten entwickelten die NIOXIN Research Laboratories eine Vielzahl von Formeln zur Reinigung, Reparatur und Aktivierung von Kopfhaut und Haar. Aber der Schlüssel zum Erfolg der Marke war Wissen. Von Anfang an hat das Unternehmen forschungsgestützte Ausbildungen angeboten, um Friseure und Beauty-Profis auszubilden, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erkennen und ihnen geeignete Behandlungen und Produktempfehlungen anzubieten. Eva nannte es "Creating Conversation", weil es bei NIOXIN in erster Linie darum geht, Verbindungen zu schaffen und Menschen zu helfen.
Heute definiert NIOXIN mit hochmodernen Produktionsstätten in Lithia Springs, GA, mehr als 15 proprietären Technologien und einer globalen Präsenz in mehr als 30 Ländern weiterhin eine der am schnellsten wachsenden Kategorien in der Schönheitsindustrie und Familie, wachsen, teilen und lernen, wie man das Leben der Menschen jeden Tag ein bisschen besser und glücklicher macht.

Product was successfully added to your shopping cart.

NIOXIN

Katalog NIOXIN für die Haarpflege

     

37 Artikel

     

37 Artikel