Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Modernes und dynamisches Unternehmen, das innovative Technologien für Design, Montage, Prüfung und Support von professionellen Produkten anbietet.
Ende der 70er Jahre begann der junge Paolo Parodi - Direktor von Parlux - nach langjähriger Forschung und Arbeit mit vielen der besten italienischen Schönheitssalons seine Karriere bei einer jungen Gruppe, die in einem professionellen Unternehmen angestellt war ein globaler Riese werden.
Sein erstes Produkt, der berühmte "Superturbo 1500", wurde dank des unglaublich robusten Profimotors schnell identifiziert, der dank innovativer technischer Merkmale schnell die erforderliche Temperatur für Salons erreichen konnte. Die wichtigsten Funktionen wichen vielen anderen professionellen Produkten, die immer die neueste verfügbare Technologie verwenden.

Product was successfully added to your shopping cart.

Katalog Parlux der professionellen Trockner

     

24 Artikel

     

24 Artikel