Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Die Geschichte von Proraso reicht bis ins Jahr 1908 zurück, als Ludovico Martelli ein gleichnamiges Kosmetikunternehmen gründete. 1948 trat sein Sohn Piero in die Firma ein. Dies war das erste Mal, dass Proraso der italienischen Öffentlichkeit die Creme Miracolosa (Wundercreme) vorstellte, die ein Produkt abseits der traditionellen Rasiercreme ist. Diese Wundercreme kann vor der Rasur (als Pre-Shave) verwendet werden, um die Haut zu schmieren und den Bart weicher zu machen, und nach der Rasur als Aftershave, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und Reizungen zu lindern. Seine berühmte Rasiercreme wird auf der Basis von Eukalyptus und Menthol hergestellt, die während der Rasur ein kühlendes Gefühl auf der Haut erzeugen und gleichzeitig vor Irritationen schützen.
Heute, 60 Jahre später, wird das Unternehmen unter der Führung der Familie Martelli weitergeführt und seine Produktlinie wird weltweit verkauft.

Product was successfully added to your shopping cart.

PRORASO

Katalog Proraso für Bartpflege und Rasur

     

44 Artikel

     

44 Artikel