Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Die amerikanische Schauspielerin Paula Kent gründete 1960 mit ihrem Partner und persönlichen Friseur Jheri Redding (den Namen „REDKEN“) Redken Labs. Sie war eine junge Schauspielerin Ende der 50er Jahre, deren Haare trotz ihres feinen Haares und ihrer empfindlichen Haut ständig gebleicht und bestraft wurden. An Hollywood-Sets erlebte sie ständig allergische Reaktionen auf die von Friseuren und Visagisten verwendeten Produkte. Er suchte Dermatologen und Friseure auf, um eine Lösung zu finden, aber niemand konnte die Wissenschaft hinter den verwendeten Produkten erklären.
In einem Moment der Inspiration erkannte Paula, dass sie Millionen von Menschen helfen konnte, die hochwertige Pflege und Produkte benötigten, und dass professionelle Friseure die Chemie von Haar und Haut, die Inhaltsstoffe des Produkts und ihre Beziehung kennen mussten gesundes Haar.
Er investierte 3.000 US-Dollar, die er mit einer Bierwerbung verdiente, und arbeitete mit seinem Friseur Jheri Redding zusammen, um die Marke Redken mit drei Produkten und einem intensiven Friseurausbildungsprogramm auf den Markt zu bringen. Die Formeln wurden nach drei Prinzipien entwickelt:
1. Proteintechnologie (da Haare hauptsächlich aus Protein bestehen).
2. Ein saurer pH-Wert von 4,5 bis 5,5, der den natürlichen pH-Wert von Haut und Haar ergänzt.
3. Produkte, die ausschließlich von lizenzierten Kosmetikexperten in professionellen Salons empfohlen werden.

Product was successfully added to your shopping cart.

REDKEN

Katalog Redken für die Haarpflege

     

83 Artikel

     

83 Artikel