Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Revlon wurde mitten in der Weltwirtschaftskrise von 1932 von Charles Revson und seinem Bruder Joseph zusammen mit dem Chemiker Charles Lachman gegründet, der das "L" im Namen Revlon beisteuerte. Die drei Gründer haben ihre Ressourcen gebündelt und ein einzigartiges Herstellungsverfahren entwickelt. Unter Verwendung von Pigmenten anstelle von Farbstoffen hat Revlon eine Vielzahl neuer undurchsichtiger Nagellackfarben entwickelt. 1937 begann Revlon mit dem Verkauf von Politur in Kaufhäusern und Drogerien.
In sechs Jahren wuchs das Unternehmen zu einem Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen. 1940 bot Revlon eine komplette Maniküre-Linie an und fügte der Kollektion Lippenstift hinzu.
Während des Zweiten Weltkriegs kreierte Revlon Make-up und Produkte für die US-Armee, die 1944 mit dem "E" Army and Navy Award of Excellence ausgezeichnet wurde. Am Ende des Krieges wurde Revlon als eines der besten unter den fünf Kosmetika gelistet Häuser in den USA.

Product was successfully added to your shopping cart.

REVLON

Katalog Revlon für die Haarpflege

     

71 Artikel

     

71 Artikel