Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Vor einigen Jahren begannen wir, uns zu interessieren und zu untersuchen, wie wir unsere routinemäßigen persönlichen Pflegegewohnheiten ändern und uns dem Natürlichen und Nachhaltigen zuwenden könnten. Dazu gehörte auch, die Pflege unserer Haare zu ändern. Unser Abenteuer beginnt also im Oktober 2018, wenn wir endlich denken ... warum nicht unsere eigene Kosmetikmarke für lockiges Haar kreieren?
Wir haben satte zwei Jahre damit verbracht, Kombinationen zu testen, zu testen und erneut zu testen, bis wir das ideale Rezept gefunden haben, um unsere Locken weich, glänzend, definiert und hydratisiert aussehen zu lassen.
Zudem sind unsere Produkte 100% Naturkosmetik made in Spain, sie werden nur am Menschen getestet und sind mit dem V-Label (vegan) zertifiziert.
Kurz gesagt, wir sind ein unternehmerisches Projekt, das mit viel Enthusiasmus, Mühe und Zuneigung entwickelt wurde und von dem wir hoffen, dass Sie genauso weinen wie wir.

Product was successfully added to your shopping cart.

Katalog Rulls für die Haarpflege

There are no products matching the selection.