Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Entwickelt, um die Bedürfnisse eines Sektors zu erfüllen, der die Sorgen und Bedürfnisse von Tausenden von Menschen, die an irgendeiner Art von Haarproblemen leiden, nicht abdeckt. Unser gesamtes wissenschaftliches Engagement reicht mehr als zwanzig Jahre zurück, als TRICHOLOGY noch völlig unbekannt war.
Die SIMONE TRICHOLOGY-Linie ist auf vier der fünf Kontinente vertreten, wir haben Haarneupopulationen bei Alopezie erzielt, die keine Hoffnung auf Regeneration zu haben schienen, hervorragende Ergebnisse bei Prozessen mit übermäßiger Talgdrüsensekretion und Abschuppungsprozessen, die seit Jahren ohne Verbesserung bestehen.
Das Prestige unserer technischen Haarberater und Trichologen, die in dieser zunehmend anerkannten wissenschaftlichen Disziplin führend sind.

Product was successfully added to your shopping cart.

Katalog Simone Trichology von Haarbehandlungen und Trichologie

     

14 Artikel

     

14 Artikel