Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Mit dem Ziel, Produkte zu entwickeln, die dem Menschen durch Schönheit Wohlbefinden verschaffen, gründeten Ivan Barroso und Manoel Torres im November 1986 Skafe Cosméticos. Am Anfang hatte es nur fünf Angestellte und sie boten nur eine Linie namens Deo Colonia an. Das kleine Unternehmen hatte den Mut und die Ausdauer seiner Gründer, die es zum Erfolg führten.
Die Skafe-Fabrik belegt eine Fläche von mehr als 10.000 Quadratmetern in Nova Iguaçu, im Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien. Mit modernstem Equipment und qualifizierten Mitarbeitern wächst das Unternehmen täglich. Aus diesem Grund war es notwendig, das Distributionszentrum zu erweitern, um die Organisation und Pünktlichkeit der Lieferungen aufrechtzuerhalten.

Product was successfully added to your shopping cart.

SKAFE

Katalog Skafe Cosméticos für die Haarpflege

     

53 Artikel

     

53 Artikel