Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Londoner Marke, die sich der Körperpflege von Männern mit natürlichen Produkten widmet. Es wurde am 1. September 1854 von Jeremiah Taylor gegründet. Zu den Produkten gehören die berühmten traditionellen Rasiercremes für die Verwendung mit einem Pinsel, luxuriöse Griffe für Rasierer (Rechen), Aftershaves, Pflanzencremes und Rasierpinsel.
Jeremiah Taylor eröffnete seinen Schönheitssalon in der Bond Street (West London) und erwarb sich einen guten Ruf für seinen Pflanzenextrakt zur Behandlung von Haar und Kopfhaut. Sein Sohn Ivan mit seiner Ausbildung zum Chemiker übertraf seinen Vater durch die Entwicklung vieler hochwertiger Kräuterbehandlungen.
Taylors Tradition wurde mit Mr. Sydney, der 1930 Eigentümer des Unternehmens wurde und einen neuen Standort in der Jermyn Street eröffnete, für die nächste Generation fortgesetzt.1 1955 schloss sich Leonard seinem Vater an, um die Produktion von Haut- und Haarprodukten der gleiche Qualität. Stanley Morris, Leonards Schwager, trat 1960 in das Unternehmen ein, um die Familientradition fortzusetzen, und schließlich trat Barry Klein, Leonards Schwiegersohn, 1996 in das Unternehmen ein und ist der derzeitige Direktor.

Product was successfully added to your shopping cart.

Katalog Taylor of Old Bond Street Zur Pflege von Bart, Schnurrbart, Haar und Rasur


     

69 Artikel

     

69 Artikel