Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Truefitt & Hill ist der älteste Barbershop der Welt, der 1805 in London, England von William Francis Truefitt gegründet wurde und heute neben dem professionellen Barbershop eine Luxusmarke ist, die hochwertige Rasiercremes, Aftershaves und Düfte für Männer herstellt.
Wie es damals in Mode war, bestand ein Großteil des Geschäfts von Francis Truefitt aus Perückenherstellung und Ästhetik. Dank dieser Fähigkeiten hat er sich seinen Erfolg und seinen Ruf erworben, mit dem er schnell zu einem florierenden Unternehmen im eleganten Herzen Londons wuchs. Eine seiner größten Errungenschaften in seinen frühen Jahren war es, mit königlicher Genehmigung Seiner Majestät König George III. Königlicher Hofstylist und Friseur und Perückenmacher zu werden.
1935 unter der Leitung von H.P. Truefitt (Neffe von Francis Truefitt), der Barbershop zog in einen Raum im Besitz von Edwin Hill & Co. Der Umzug führte beide Barbershops zu einem neuen und nun historischen Namen zusammen: Truefitt & Hill.
Derzeit hat die Marke die königliche Genehmigung zur Ernennung von Prinz Philip, Herzog von Edinburgh, und ist bekannt für ihre berühmten Luxus-Rasiercremes, Aftershaves und Düfte.

Product was successfully added to your shopping cart.

TRUEFITT & HILL

Katalog Truefitt & Hill zur Pflege von Bart, Schnurrbart, Haar und Rasur


     

73 Artikel

     

73 Artikel