

Personal Oxidizer ist eine oxidierende Cremeemulsion für die Haarfaserbehandlung zum Auftragen von Oxidationsprodukten mit Stabilisatoren, um alle ihre Eigenschaften in perfektem Zustand zu erhalten.
Personal Oxidizer ist eine oxidierende Cremeemulsion für die Haarfaserbehandlung zum Auftragen von Oxidationsprodukten mit Stabilisatoren, um alle ihre Eigenschaften in perfektem Zustand zu erhalten.
Es zeichnet sich durch weichere und flauschigere Mischungen aus, die perfekt emulgiert sind und leicht in das Haar eindringen.
Enthält Arganöl und Keratin.
WIE BENUTZT MAN:
Persönliches Oxidationsmittel 10 vol. 3% ideal zum Auftragen von Naturtönen oder für eine stärkere Abdeckung von weißem Haar.
Beim Bleaching zur Anwendung sanfter Aufhellungstechniken. Auch für Anwendungen mit weniger langer Haltbarkeit.
Persönliches Oxidationsmittel 20 vol. 6% ideal zum Auftragen von dunklen und mittleren Tönen oder für sanfte Bleichtechniken oder Highlights.
Persönliches Oxidationsmittel 30 vol. 9% ideal zum Auftragen von hellen oder extra hellen Tönen mit höherer Aufhellung.
Beim Bleichen, um Aufhellungstechniken mit Ergebnissen von hellen oder sehr hellen Tönen anzuwenden.
Persönliches Oxidationsmittel 40 vol. 12% ideal zum Auftragen von Aufhellungs- oder Superaufhellungstönen, um eine höhere Aufhellung zu erzielen.
Beim optimalen Bleichen können extreme Aufhellungstechniken angewendet werden, ohne die Gesundheit der Haarfaser zu beeinträchtigen.
VORSICHTSMASSNAHMEN :
Enthält Wasserstoffperoxid. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Bei Kontakt sofort und reichlich mit Wasser waschen. Tragen Sie geeignete Handschuhe.
GRÖSSE: 950ml