Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Product was successfully added to your shopping cart.

Häufige Fragen

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu FAMAIDEAL. Falls Ihre Fragen nicht beantwortet werden, können Sie uns unter +34 931 641 753, , oder durch unsere Kontakt Formular. Wir werden Ihre Zweifel in kürzester Zeit lösen.

Sie erreichen den Kundenservice an Nicht-Feiertagen von Montag bis Freitag von 9:00 bis 14:00 Uhr und von 15:00 bis 18:00 Uhr.

wie kauft man ?

Um sich mit FAMAIDEAL vertraut zu machen, empfehlen wir Ihnen, mit der ersten Seite, der Startseite, zu beginnen. Dort finden Sie die verschiedenen Kategoriemenüs und unsere Suchmaschine, mit der Sie das gesuchte Produkt noch einfacher finden.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Es gibt keinen Mindestbestellwert. Bei FAMAIDEAL können Sie kaufen, was Sie wollen, unabhängig von Gesamtmenge, Gewicht oder Stückzahl. Sie sollten auch bedenken, dass die Versandkosten .

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir bieten Ihnen fünf Zahlungsmethoden an, damit Sie die für Sie am besten geeignete auswählen können:

  • Karte von Lastschrift/Kredit : Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Visa Electron und Maestro für Ihre Kartenzahlungen, die alle über die sichere Zahlungsplattform verwaltet werden, die in das ServiRed Virtual POS integriert ist.
  • Paypal: Sie können Ihre Zahlung mit einem Paypal-Konto vornehmen. Der Aufpreis für diese Option beträgt 2% des Bestellbetrags.
  • Banküberweisung: Wir stellen Ihnen ein Bankkonto zur Verfügung, um Ihre Bestellungen zu bezahlen. Sie müssen uns nur mitteilen, mit welcher Auftragsnummer die Überweisung verbunden ist.


Das Bezahlen mit einer Bankkarte ist 100% sicher, da wir Sie zum Zeitpunkt der Eingabe der Kartendaten auf die Website der Bank weiterleiten, wo Sie die Kartendaten eingeben und die Zahlung durchführen (in keinem Fall haben wir Zugriff auf die Daten von Ihre Karte während des Bezahlvorgangs). Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung der Zahlung.

Erhalte ich nach Auftragserteilung eine Bestätigung ?

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine E-Mail mit allen Daten Ihrer Bestellung und können über Ihr Benutzerpanel auf den Verlauf Ihrer Bestellungen zugreifen.

Erhalte ich eine Benachrichtigung, wenn meine Bestellung versandt wird?

Ja, wenn wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link vom Logistikdienstleister (Tourline Express oder Correos). Unter diesem Link können Sie jederzeit den Status der Sendung sowie den Tracking-Code Ihrer Bestellung erfahren.

Wie kann ich eine Rechnung erhalten?

Wenn Sie die Rechnung für eine Ihrer Bestellungen erhalten möchten, können Sie uns über die verschiedenen Kundendienstkanäle kontaktieren oder sie selbst von Ihrem Benutzerpanel herunterladen. Wir fügen es jedoch physisch in alle Bestellungen ein.

Welche Produkte kann ich in FAMAIDEAL finden?

Derzeit arbeiten wir an einem Katalog mit mehr als 11.500 Referenzen der wichtigsten Marken für professionelles Friseurhandwerk, Ästhetik und Accessoires. Wir erweitern diesen Katalog täglich um neue auf Lager verfügbare Referenzen, um einen der umfangreichsten Produktkataloge auf dem Markt anzubieten.

Haben Sie alle in FAMAIDEAL beworbenen Produkte physisch in Ihrem Lager ?

Nur die angegebenen Produkte mit sofortiger Verfügbarkeit befinden sich in unserem Lager. Der Rest der Produkte wird von unseren Lieferanten geliefert und die Lieferzeit ist auf unserer Website angegeben (sie reicht von 2 bis 3 Tagen bis 11 oder 12 Tagen). Produkte, die beim Lieferanten nicht verfügbar sind, werden als "nicht verfügbar" oder "nicht vorrätig" aufgeführt. In wenigen Fällen stellen Lieferanten die Herstellung eines Produkts ein und benachrichtigen uns nicht. Wenn Sie Fragen zur Verfügbarkeit einiger dieser Produkte haben, können Sie uns gerne fragen.

Können Sie mir andere Produkte liefern, die nicht in FAMAIDEAL enthalten sind ?

In manchen Fällen ja und in anderen nein. Sie müssen uns nur den Namen und Hersteller des Produkts über die verschiedenen Kundendienstkanäle mitteilen und wir werden Sie wissen lassen, ob wir es bekommen können.

Ist die Mehrwertsteuer in den angegebenen Preisen enthalten ?

Ja, alle Preise, die Sie im Shop finden, enthalten bereits die entsprechende Mehrwertsteuer.

Wohin versenden Sie ? Versenden Sie in andere Länder ?

Wir verschicken Weltweit.

Muss ich die Versandkosten bezahlen ?

Versandkosten für Halbinsel Spanien sind 8.90€ (Ab 30 Kilo werden für jedes weitere Kilo 0,50 Cent berechnet). Die Sendung wird (aber ab 30 Kilo werden für jedes weitere Kilo 0,50 Cent berechnet) überall auf der iberischen Halbinsel.


Wie kann ich meine Bestellung verfolgen ?

Im Bereich Mein Konto (oben rechts) können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen, bis sie unser Lager verlässt. Beim Versand senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link zur Seite des Logistikdienstleisters (Tourline Express oder Correos), mit Informationen zum Status der Sendung und mit dem Tracking-Code Ihrer Sendung.