Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Product was successfully added to your shopping cart.

Rückgaberecht 30 Tags

Was ist, wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten?

Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung eine Rücksendung ohne Begründung der Entscheidung und ohne jegliche Strafe vornehmen. Sobald die festgelegte Frist von 30 Tagen abgelaufen ist, ohne dass Sie zur teilweisen oder vollständigen Rückgabe der Artikel übergegangen sind, wird davon ausgegangen, dass Sie die Bestellung oder die Produkte, die Sie behalten möchten, vollständig akzeptieren.

Die Produkte müssen ungeöffnet, unbenutzt und originalverpackt sowie mit Sicherheitssiegel (Verschlüsse, transparentes Cellophan oder Aufkleber) geliefert und in einwandfreiem Zustand sein.

Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie die Produkte für die Rücksendung vorbereiten. Schützen Sie sie mit Papier, Kartons usw., kleben Sie jedoch nichts direkt auf die Verpackung. Wenn die Originalverpackung durch mangelhafte Vorbereitung beschädigt ist, wird die Rücksendung nicht akzeptiert.

Wenn es sich um eine Packung / einen Korb mit Produkten handelt, müssen alle Produkte, die eingearbeitet wurden, geliefert werden, einschließlich der entsprechenden Box / des entsprechenden Korbs, Werbegeschenke usw.

Sobald die Produkte eingegangen sind und ihr Zustand überprüft wurde, erstatten wir innerhalb von maximal 7 Kalendertagen.

Wenn Sie die Zahlung per Kredit-/Debitkarte oder PayPal vorgenommen haben, erhalten Sie die Rückerstattung auf dem gleichen Weg.
Wenn Sie die Zahlung per Banküberweisung oder Nachnahme getätigt haben, erhalten Sie die Rückerstattung per Banküberweisung, für die Sie eine IBAN-Kontonummer mit Sitz im europäischen Hoheitsgebiet angeben müssen.

Um den Rückgabeprozess zu starten, müssen Sie ihn im Support Center registrieren. Von dort aus führen wir Sie durch den gesamten Prozess. Grundsätzlich gibt es 4 Schritte: Etikett ausdrucken, Paket vorbereiten, einzahlen und die Rückerstattung erhalten.

Hinweis: Famaideal bietet frankierte Rücksendeetiketten an, die in ganz Frankreich, Belgien und Spanien erhältlich sind. Unser Support-Center zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Rücksendeetikett erhalten. Wenn Sie die Rücksendung aus einem anderen als den angegebenen Land vornehmen, müssen Sie sich um den Transport des Pakets mit den Artikeln, die Sie zurückgeben möchten, zu unseren Einrichtungen in der Provinz Barcelona kümmern.

Famaideal
Att. (Retourenabteilung)
C\ Galileo 9
08912 Badalona

Was passiert, wenn ich die Ware nicht in einwandfreiem Zustand erhalte?

Im Falle, dass die Sendung nicht in gutem Zustand erhalten wird, z. B. Bruch eines oder mehrerer Artikel, fehlerhafte Produkte oder Beschädigungen, bitten wir Sie, uns innerhalb von maximal 24 Stunden nach Erhalt ein Foto des Defekts oder Bruchs zu senden der Bestellung über unser Support Center.

Wenn Sie uns nichts anderes mitteilen, wird die Änderung immer für denselben Artikel vorgenommen. Wenn Sie vor dem Versand der gleichen Referenz / en, die beschädigt wurde, möchten, dass wir den Wert des Artikels erstatten, müssen Sie dies mitteilen.

Famaideal übernimmt das Porto für die Rücksendung und Neusendung.

Hinweis: Wenn Ihr Produkt defekt ist, überprüfen Sie zunächst die Produktdokumentation, wie z. B. die Bedienungsanleitung, um Tipps zur Fehlerbehebung zu erhalten, oder wenden Sie sich an den Hersteller, insbesondere bei Elektrogeräten. Im Rahmen der Herstellergarantie hat der Hersteller normalerweise die Möglichkeit und das Verfahren, das Produkt zu reparieren oder einzelne Teile des Produkts auszutauschen. Wir führen keinen Ersatz für fehlende oder defekte Teile des Produkts durch und bieten keine technische Unterstützung dafür an.

Wenn Sie das Problem nicht mit Hilfe der Produktanleitung lösen können, können Sie eine Reklamation beim Support Center einreichen, solange das Produkt noch unter Garantie ist.

Änderungen

Was passiert, wenn die Bestellung bei uns fehlerhaft ist?

Wenn Sie einen Fehler in der Bestellung feststellen, müssen Sie uns innerhalb von maximal 48 Stunden über das Support Center kontaktieren. Nach Ablauf dieser Frist werden keine Ansprüche mehr anerkannt.

Wir kümmern uns darum, das falsche Produkt zu entfernen und Sie erhalten die gewünschte Ware ohne zusätzliche Kosten. Um eine Rücksendung anzunehmen, müssen sich sowohl das Produkt als auch die Verpackung im Originalzustand befinden und die Behältnisse der Produkte ungeöffnet sein.