Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Montibel·lo wurde 1967 aus der Illusion des Handelsexperten Francisco Muria und des jungen Chemikers Francesc Adam (derzeitiger CEO) geboren, um neue Linien mit Fokus auf professionelle Haarpflege zu entwickeln und zu innovieren.
Jahre später wurde das Sortiment durch die Aufnahme neuer Produktlinien zur professionellen Gesichts- und Körperbehandlung in Schönheitsinstituten erweitert.
Es dauerte nicht viele Jahre, um sich als erstes rein spanisches Professional Cosmetics-Unternehmen und das erste absolute in der Kundenzahl und damit in der Marktdurchdringung zu positionieren.
Seit vielen Jahren verwenden Millionen spanischer Frauen regelmäßig ihr emblematischstes Produkt, das Haarfärbemittel (DIAPO Y CROMATONE), das zum führenden Farbstoff in der nationalen Produktion wurde.
Montibel lo ist ein bedeutendes Familienunternehmen, das sich ausschließlich der professionellen Kosmetik widmet, mit einer großen technologischen Kapazität und einem großen Expansionswillen, das zusammen mit seinem exzellenten Team diese ehrgeizige Wachstumslinie fortsetzen will, die es seit dem ersten Tag definiert hat.

Product was successfully added to your shopping cart.

MONTIBEL·LO

Katalog Montibel·lo für die Haarpflege

     

98 Artikel

     

98 Artikel