Kontaktiere uns KUNDENUNTERSTÜTZUNG
+34 931 641 753
transport 14.500 produkte auf lager
Schnelle lieferung in den meisten
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Das Saponificio Varesino wurde im fernen 1945 in Brebbia (Varese) am Ufer des Lago Maggiore geboren. Sie hat die handwerkliche Methode mit neuen Produktionstechniken perfektioniert und produziert noch heute ausgezeichnete Seifen zum Waschen von Kleidung, für die Körperpflege, Flocken und Industrie. Es bewahrt noch immer die alte Methode der Marseiller Seifenverseifung, ein Erbe, das Seifenfabriken heute nur noch selten besitzen, das sich durch seine Fähigkeit auszeichnet, jeden Bedarf mit Basisprodukten von höchster Qualität auch für Marken anderer Kunden zu befriedigen.
Erfahrung, Geduld, Liebe zum Detail. Dies sind einige Anforderungen, die der Seifenhersteller stellt, wenn die Verseifung kein chemischer Prozess, sondern eine künstlerische Ausarbeitung ist, die nicht wesentlich von elektronischen Instrumenten abhängt, da der Mensch die Seife herstellt. Zu wissen, wie man die richtige Konsistenz der Basis einschätzt und dann die Ausgewogenheit der Rohstoffe mit Hilfe einer Stahlkelle prüft, verbessert das Können und die Erfahrung des Seifenherstellers, der jeden 12.000 kg-Kessel kreiert und handgefertigt.

Product was successfully added to your shopping cart.

Katalog Saponificio Varesino Zur Bartpflege und Rasur


     

47 Artikel

     

47 Artikel